Du kommst ins Zimmer… – Lösung zum WhatsApp Spiel

whatsapp-logo


Wurdest du auch schon gefragt wie viele Füße im Zimmer stehen oder wunderst dich das viele deiner Kontakte eine Giraffe als Profilbild haben? Das kann an einem neuen WhatsApp Rätsel Spiel liegen.
Folgende QUizfrage macht aktuell über WhatsApp die Runde.

du kommst ins zimmer; auf dem bett liegen 2 hunde, 4 katzen, eine giraffe und 5 nilpferde stehen da auch rum… 3 hühner fliegen rum und eine kleine ente… so! wie viele füße stehen im zimmer? wenn du falsch antwortest, musst du 3 tage das bild der giraffe bei whatsapp als profilbild haben.








melden melden




Na weißt du die Lösung? Die Lösung ist das insgesamt 6 Füße im Zimmer stehen. Tiere haben keine Füße sondern Pfoten somit stehen deine Füße (2) und die 4 Füße vom Bett auf dem Boden. Wir hoffen das du mit der Lösung dein Profilbild nicht durch eine Giraffe ersetzen musst 🙂

Du willst keine Kettenbriefe / Lösungen mehr verpassen? Dann folge uns auf Facebook!

Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp
  • mike

    Woher nehmt ihr die Information, dass ein Bett 4 Beine hat? Auf Basis des textlichen Inhalts, ist ohne Spekulation nur eine Antwort richtig: 2….deine eigenen!

  • Aleks

    Mal ein kleiner Grammatik-Kurs zur Verwendung von „das“ und „dass“ würde helfen…

  • Yanick

    Es ist 2!
    es wird nach Füssen gefragt und nicht nach Beinen.
    Somit sind es 2 deine eigenen, ein Bett hat keine Füsse!

  • hippofan

    Flusspferde haben einen schweren, fassförmigen Körper, der von vier
    kurzen, stämmigen Beinen getragen wird. Die Beine enden jeweils in vier
    Zehen, die jeweils mit einem hufartigen Nagel bedeckt sind.

  • Lorenz V.

    Die Lösing ist ja ganz toll für Rollstuhlfahrer 🙁