Perverse Spiele für WhatsApp



ein-paar-perverse-spiele1Perverse Spiele sind gerade über WhatsApp besonders beliebt. Sie müssen jetzt nicht unbedingt sehr schmutzig sein, aber man verschickt sie gerne an andere Leute, um sich etwas zu amüsieren. Besonders beliebt sind jedoch die Fragen und Fragebögen zum Ausfüllen. Diese kann man theoretisch ganz einfach selbst schreiben und sie dann an Freunde schicken. Man kann zum Beispiel Fragen welche Vorlieben die Person beim Bettgeflüster hat, wann das erste Mal war oder ähnliches. Hier sind den Möglichkeiten praktisch keine Grenzen gesetzt.

Bei den perversen Spielen, die wir hier gelistet haben wird euch aber eine Vorlage zur Verfügung gestellt, die man nach eigenen Wünschen anpassen und verfeinern kann. Wem das nicht schmutzig genug ist, der kann das Ganze natürlich noch mit eigenen, zweideutigen Anspielungen würzen. Die nachfolgenden Zeilen sind perfekt auch als Kommentare unter Bilder geeignet oder, um sie einfach nur zu versenden.








melden melden




Perverse Spiele zum Versenden

  • Lass uns ein Spiel spielen. Beantworte folgende Fragen ehrlich. Einfach ein „X“ in das Kästchen schreiben.
    Hattest du es schonmal im Freien? Ja[] Nein[]
    Wann war dein erstes Mal? Ja[] Nein[]
    Würdest du mit mir ins Bett steigen? Ja[] Nein[]
    Gurke – woran denkst du als erstes? Ja[] Nein[]
    Dein Beziehungsstatus? Single[] Offen für alles[] Offen für vieles[]
    Schickst du mir ein Bild (oberkörperfrei) von dir? Ja[] Nein[] Vielleicht[]
  • Kurz und knackig: Schreibe mir deine perverseste Bettgeschichte. Wenn sie mich überzeugt bekommst du auch meine zu hören.
  • Lass uns ein kleines, leicht perverses Spiel spielen. Nenne mir eine Zahl von 1-10. Danach sage ich dir eine Aufgabe, die du tun musst.

    1. Mit wie vielen Personen warst du bereits in der Kiste?
    2. Findest du mich heiß?
    3. Was würdest du gerne mit mir anstellen?
    4. Erzähle mir von deinem heißesten Erlebnis.
    5. Nehme dich selbst dabei auf wie du dich bei Musik ausziehst mit Videobeweis.
    6. Schreibe mir deine schmutzigste Bettvorliebe.
    7. Hast du schonmal vorgetäuscht?
    8. Könntest du es dir vorstellen es mit dem selben Geschlecht zu machen?
    9. Erzähl mir von deinem schlechtesten Verkehr, den du bisher hattest.
    10. Wie hübsch findest du mich von 1-10?

  • Das Assoziations-Spiel: 21

    Nenne mir in einem Wort, was du mit den folgenden 21 Worten verbindest. Dabei schreibst du mir zu jeder Zahl das Erste, an was du denkst.

    1. Lampe
    2. Vögel
    3. Banane
    4. Bohrmaschine
    5. Drecksarbeit
    6. Manufaktur
    7. Höhle
    8. Pusten
    9. Zigarette
    10. Lang und dick
    11. Massage
    12. Druck
    13. Gleiten
    14. Gummi
    15. Loch
    16. Feder
    17. Stange
    18. Matratze
    19. Spalte
    20. Augen
    21: Hupen

  • 5 Perverse Fragen
    Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
    Erzähl mir von deiner peinlichsten Liebesstory!
    Wie sieht dein Traumpartner aus?
    Benutzt du Namen für Geschlechtsteile? Wenn ja welche?
    Was würdest du gerne mal ausprobieren, hast es dich aber noch nicht getraut?

Zweideutige Sprüche für WhatsApp und Facebook

  • Was ist lang, behaart und geht in den Körper? Die Zahnbürste!
  • Ich möchte nun wirklich nicht behaupten ich bin pervers, aber beim Anblick derartiger Frauen werde ich ganz „lüstern.“
  • Wer zweideutig handelt, der hat eindeutig mehr Spaß!
  • Ich bin nicht versaut, ich denke nur anders als die meisten.
  • Was riecht fischig und reimt sich auf Uschi? Die Antwort lautet Sushi, aber mir gefällt deine Art zu denken.
  • Selbst nach einer Gehirnwäsche sind meine Gedanken noch schmutzig.
  • Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.
  • Eine Frau ist dann sexy, wenn sie einen Mann wahnsinnig machen kann ohne sich auszuziehen.
  • Vegetarier haben keine Kinder, sondern Sprösslinge.
Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp