Herz im Status – Das Spiel der Mädchen



In der letzten Zeit gab es wenig neue Kettenbriefe für Facebook oder WhatsApp, doch mittlerweile ist wieder ein Kettenbrief der Mädchen aufgetaucht der die Jungs verarschen soll.
Die Mädchen vordern sich in dem Kettenbrief gegenseitig auf ein Buchstaben zu schicken und Anschließend diesen Buchstaben mit Herz als Status zu nehmen. Sollte ein Junge nach der Ursache fragen ist er in dich verknallt.



melden melden




Der Kettenbrief der Mädchen

Es ist Zeit die Jungs wiedermal zu verarschen
Schicke mir einen Buchstaben (egal welchen).
Danach schicke diese Nachricht an 10 Mädchen weiter( nur an Mädchen) den 10 Buchstaben den du bekommst musst du als Status nehmen mit einem Herz. Der erste Junge, der dich fragt wer das ist ist in dich verknallt. Viel spass!!






Hierbei handelt es sich natürlich um ein Scherz, welcher nicht so ernst genommen werden sollte.