Geld verdienen mit Whatsapp

Geld verdienen mit Whatsapp


Was passiert eigentlich so auf unserer Welt? Welches neue Game geht an den Start und welcher Promi macht gerade Schlagzeilen? Oder was hat die Technikwelt in der Hinterhand? Fragen über Fragen, die mit einem Satz nicht beantwortet werden können. Und das ist auch gut so, denn dadurch können die Leser umfangreich informiert und mit gut geschriebenen Artikeln unterhalten werden. Viele Seite decken alle wichtigen Bereiche ab. Das fängt bei den aktuellsten News an, geht über Ratgeber und hört beim Lifestyle auf. Selbst Köche profitieren von interessanten Rezepten, die so nicht jeden Tag zu finden sind. Abgerundet wird das Ganze von Technik-Artikeln, die zum Beispiel die neuesten Smartphones vorstellen oder über ein neues Feature im Messenger WhatsApp berichten. Ganz egal für was man sich interessiert, es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Übersicht ist das A und O

Damit sich niemand auf der Seite verirrt, gibt es unter anderem eine Suchfunktion. Sie spart einem nicht nur Zeit, sondern man muss so auch nicht jede einzelne Seite abklappern. Anders sieht es natürlich aus, wenn man keinen bestimmten Artikel sucht. Dann ist das Durchstöbern der vielen Seiten interessant, die sehr viel Abwechslung bieten. Wer direkt die neuesten Schreibkünste lesen möchte, der findet auf der rechten Seite einen dafür ausgelegten Bereich. Direkt darunter werden die Highlights präsentiert, die in jedem Fall einen Besuch wert sind. Alles in einem macht die übersichtliche Website Freude und weckt Neugier, welche Artikel zukünftig folgen. Ein grandioses Feature wurde noch gar nicht erwähnt, denn man kann mit dem Partnerprogramm der Seite Geld verdienen.








melden melden




WhatsApp als Arbeitgeber

Was war eigentlich nochmals die SMS? Diese Frage werden sich wohl viele stellen, denn von Zeit zu Zeit schlich sich WhatsApp (www.whatsapp.com) als Ablöse an. Während zu Beginn das Schreiben von Kurznachrichten die Hauptaufgabe war, lassen sich nun auch Musik, Fotos sowie Sprachnachrichten verschicken. Und nicht nur das, mit dem Messenger lässt sich auch noch Geld verdienen. Wer nun an komplizierte Prozesse mit irgendwelchen Programmiersprachen denkt, der wird leider enttäuscht. Whatsappcach heißt das Zauberwort, das sich wirklich für jeden eignet. Es ist nicht nur die Registrierung ein Kinderspiel, sondern auch das eigentliche Geld verdienen versteht sich quasi von selbst. Aber wie geht das denn nun? Nach der Anmeldung wird zunächst das Dashboard geladen, welches auch die sogenannten Kampagnen beinhaltet. Dahinter können sich unter anderem Links zu Produkten, zu Umfragen oder auch zu Gutscheinlinks verbergen. Es variiert ständig, sodass ein regelmäßiger Blick ins Profil Pflicht ist. Die Aufgabe ist es nun, diese Kampagnen in den sozialen Netzwerken zu teilen. WhatsApp, Facebook, Twitter und Google+ sind nur einige davon. Ist das geschehen, dann richtet sich der Verdienst nach der Anzahl der Klicks. So einfach geht das.

Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp