Weihnachten – WhatsApp Sprüche & Statusmeldungen

whatsapp-logo


Alle Jahre wieder nähert sich das Weihnachtsfest und es wird sich gegenseitig ein frohes Fest gewünscht. Auch per WhatsApp werden jedes Jahr unzählige Weihnachtsgrüße an Freunde, Verwandte und Bekannte verschickt.

Falls ein cooler Spruch oder Statusmeldung in der Liste fehlen sollte, hinterlasse ihn einfach als Kommentar und wir fügen dein WhatsApp Weihnachtsgruß in unserer Liste hinzu.



melden melden




Die besten WhatsApp Weihnachtssprüche

  • Wünsche nette Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.
  • Rudolph hat ‘ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

Die besten WhatsApp Weihnachts Statusmeldungen

  • Very Xmas

WhatsApp Nikolaus Gedichte

Nikolausgedicht für Frauen:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf Händen trägt… und sich Geburtstage einprägt. Sex nur will, wenn ich grad mag– und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. ==================Nikolausgedicht für Männer:
Lieber Nikolaus, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und Getränkehandel besitzt und eine Jahreskarte fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.






Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp
  • Stefanie

    Es fehlen sehr viele statuse für weihnachten
    finde ich schade

  • mucky

    Endlich ist er da, der Weihnachtstag. Ich grüße nun jeden, den ich besonders mag! Mein Geschenk – es ist recht klein. Kein Geld, keine teu’ren Sachen, dass muss nicht sein. Ohne jeden Zwang und ohne Muss – es ist nur ein lieber Kuss! Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!