WhatsApp Spiele lustig



Nicht nur in gewöhnlichen Chats, sondern auch für WhatsApp gibt es jede Menge lustiger Spiele, die man mit seinen Chatpartnern spielen kann, wenn einem langweilig ist. Eines der beliebtesten Games dieser Art dürfte wohl das Spiel 1-50 sein, wobei man Zahlen zwischen 1 und 50 seinem Partner nennen muss. Diese Person offenbart dann eine Aufgabe oder Eigenschaft, die im Vorhinein dieser ausgewählten Zahl zugeordnet wurde. Es gibt zig weitere dieser Fragen, Rätsel und Kettenbriefe. Sie werden häufig an einen Großteil der Kontaktliste weitergeleitet, sodass hier eine große Gruppe einzelner Personen involviert werden kann. Hier möchten wir eine kleine Ãœbersicht der Top 5 lustigen WhatsApp Spiele nennen. Sucht euch das Spiel aus, dass euch am besten gefällt und kopiert euch den Text einfach raus. Ihr könnt ihn dann einfach im Messenger einfügen und versenden.

Lustige WhatsApp Spiele – die Top 5 Liste

Lüg mich an Spiel






Bei diesem Game verliert die zweite Person im Grunde sehr wahrscheinlich. Sicher eine lustige Sache – wenn sich der Kumpel oder die Freundin darauf einlässt und ehrlich ist.

  • Lüge mich an

Nenne mir 10 Eigenschaften von dir. Sie müssen möglichst ausgefallen, etwas peinlich und witzig sein. Aber nur eine davon darf falsch sein. Sende mir diese 10 Eigenschaften in einer Liste untereinander, davor schreibst du eine Nummer.

Ich entscheide dann, welche dieser Eigenschaften falsch ist und sende dir die passende Nummer. Habe ich richtig geraten, darf ich diese Lüge über dich 10 meiner Kontakte senden und du darfst sie erst in 24 Stunden auflösen. Das heißt in diesen 24 Stunden ist dieses Gerücht wahr, erst dann darfst du es bei ihnen richtig stellen und ich sende dir die Namen dieser Kontakte, die du auch kennst.

Habe ich falsch geraten, darf ich nochmal raten! 😉 Ich habe drei Versuche.

Zahl zwischen 1-50

Dieses witzige Spiel für WhatsApp, welches auch gern als Kettenbrief genutzt wird, ist besonders beliebt. Man sage dem Partner, er dürfe sich eine Zahl zwischen 1 und 50 aussuchen. Jenachdem, welche Zahl er wählt, muss er eine Aufgabe erfüllen. Der Klassiker, den es auch mit 100 Zahlen gibt. Im Anschluss sendet man dem Partner dann diese Liste als Beweis und er darf selbst nachschauen, was seine Aufgabe ist.

1. Schicke mir ein Bild von dir.
2. Mache mit jemanden aus deiner Familie ein Foto und schicke es mir.
3. Ich suche ein Bild aus, das du für eine Stunde als Profilbild nehmen musst.
4. Nichts.
5. Schreibe in deinen Status, dass du geil bist.
6. Für wie alt hältst du mich?
7. Lass uns zusammen tanzen gehen.
8. Lass uns miteinander schlafen.
9. Nichts.
10. Schreibe meinen Namen und ein Herz für mindestens einen Tag in deinen Status.
11. Mache ein Foto von dir mit einem Schild, auf dem mein Name steht.
12. Schreibe in deinen Status, dass du homosexuell bist.
13. Beantworte die folgenden drei Fragen ehrlich: 1.) Bin ich zu dick? 2.) Würdest du mich küssen? 3.) Meinst du das Hummeln von Bienen gemobbt werden, weil sie zu dick sind?
14. Schicke einer Person, die du nicht leiden kannst einen Anmachspruch. Mit Screenshot-Beweis.
15. Schicke mir ein Bild deiner Toilette.
16. Schicke mir ein Bild mit deinen besten Freunden.
17. Lass uns zusammen etwas unternehmen.
18. Ändere deinen Status in „…
19. Mache ein Bild von deinem Hintern in Unterwäsche.
20. Mache ein Video, wie du singst.
21. Mache ein Video, wie du tanzt.
22. Mache ein Foto von deinem Essen.
23. Mache ein Foto von dir in Unterwäsche.
24. Nichts.
25. Mache drei Aufgaben meiner Wahl.
26. Schreibe in deinen Status, wie geil ich bin.
27. Heirate mich auf Facebook.
28. Lass uns zusammen Bilder machen.
29. Schick mir ein Foto in Schwimmsachen.
30. Verprügle ein Stofftier – mit Videobeweis.
31. Putze dir die Zähne mit Senf – mit Videobeweis.
32. Nichts.
33. Ich darf mir eine Aufgabe aussuchen.
34. Male ein Bild, wie du mich findest und schicke es mir.
35. Beschreibe mich in drei Worten.
36. Wie viel bin ich dir wert?
37. Lass uns gemeinsam saufen gehen.
38. Lass uns innerhalb des nächsten Monats zusammen feiern gehen.
39. Hast du schon einmal etwas gemacht, was du nicht durftest.
40. Nichts.
41. Erzähle jemanden, dass du mit mir zusammen bist – Screenshot-Beweis
42. Masturbierst du?
43. Oralverkehr?
44. Küssen?
45. Lass uns zusammen zocken.
46. Nichts.
47. Ich muss dich zum Essen einladen.
48. Du musst mich zum Essen einladen.
49. Was ist das beste Gangsterrap-Lied?
50: Für Mädchen: Mache ein Foto von deinem Ausschnitt. Für Jungen: Mache ein Foto von deinen Augen.
Quelle: chip.de



melden melden




Wähle ein Tier

Das Spiel ist an sich ähnlich, wie das vorangegangene Spiel mit den 50 Zahlen. Man nennt dem Freund oder der Freundin eine Auswahl an 10 Tieren.  Diese Person muss dann eines dieser Tiere aussuchen und jedem Tier wird eine Aufgabe zugeschrieben. Du kannst die Aufgaben und die Tiere natürlich noch nach belieben ändern.

  • Wähle ein Tier:

Hund, Maus, Bär, Tiger, Schwein, Affe, Igel, Esel, Frosch, Papagei. Danach kommt die Auflösung und ich sage dir, was du machen musst 😉

Hund: Du musst mich eine Woche lang „Baby“ nennen.
Maus: Du sendest mir ein Bild von deiner Unterhose.
Bär: Wenn wir uns das nächste mal sehen, musst du mich zur Begrüßung fest umarmen.
Tiger: Mach ein Video davon, wie du „Makalena, Makalena“ singst und dabei tanzt.
Schwein: Sende mir ein Foto von dir – Oberkörperfrei.
Affe: Schicke mir ein Bild von dem Gegenstand in deinem Zimmer, der dir am meisten bedeutet.
Igel: Dein neues WhatsApp Profilfoto -> Ein Bild von mir
Esel: Dein neuer WhatsApp Status -> Ich liebe Brot
Frosch: Küsse ein Gurkenglas und sende mir davon ein Bild.
Papagei: Schreib 10 Personen aus deiner Liste wie hübsch ich bin, egal ob sie es hören wollen oder nicht.

WhatsApp Spiel: Such dir einen Smileys aus

Dieses Smiley WhatsApp Spiel ist ebenfalls sehr lustig. Es gibt davon verschiedene Versionen. Eine davon, findest du hier. Die Person, der du diese Frage schickst, muss sich einen Smiley aussuchen. Dabei sendest du ihr verschiedene Smileys und sie muss ihn dir zurück senden. Jenachdem, welchen Smiley ihr geschickt bekommt, muss die Person eine bestimmte Aufgabe deiner Wahl erfüllen. Einen Screenshot siehst du unten. Das geht so:

  • Frage an dich: Das WhatsApp Spiel

Such dir einen beliebigen Smiley aus und sende ihn mir zurück! 😉 :* -.- 😀 😎 😉
Smiley Spiel WhatsApp

Quiz mit Peinigung

Dieses Spiel ist etwas schwerer als die obigen. Man stelle dem Partner zu Beginn eine Frage, die er beantworten muss. Sie ist etwas kniffliger. Man sage ihm aber, wenn die Antwort falsch ist, müsse er eine Strafe ertragen. Man weiß also vor Beginn des Spiels, was man gegebenenfalls tun muss.

  • Lass uns ein Spiel spielen

Die Frage: Du schläfst schön entspannt in deinem Bett, bis es an der Tür klingelt. Du hast Besuch – denn deine Freunde wollen mit dir frühstücken. Du hast zu Hause: Nutella, Marmelade, eine Packung Frischkäse und Honig, was machst du zuerst auf??

Ist deine Antwort falsch, musst du für 24 Stunden bei WhatsApp ein Profilbild auswählen, dass ich mir aussuche.

Die richtige Antwort lautet natürlich: DIE AUGEN! Sende dieses lustige WhatsApp Spiel an deine Kontakte und du hast bald einiges zu lachen.

Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp