WhatsApp – Wir spielen ein Spiel – Eine Zahl zwischen 1 bis 19!



Spiele über WhatsApp erfreuen sich einer immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es unzählige Varianten wie auch bei der aktuellen Nachricht wo der andere aufgefordert wird eine Zahl von 1 bis 19 zu schicken.

Komm wir spielen ein Spiel! Sag mir mind. Eine Zahl zwischen 1 bis 19! Mehrere sind auch erlaubt aber bedeuten nicht unbedingt einen Vorteil … ohh Du hast beim Spiel mit gespielt?! -Dann musst du nun ‚leider‘ deine Zahl erfüllen! Viel Spaß und Erfolg






Jede Zahl hat dabei eine eigene Bedeutung. Wir haben die Bedeutungen für euch gesammelt, damit ihr nicht ein Lustiges Bild an euren Freund/Freundin schicken müsst.



melden melden




  1. Ruf mich an und sag mir das du mich liebst
  2. Gib mir ein Eis aus
  3. Tu mir einen gefallen
  4. Erzähl mir ein Geheimnis von dir
  5. Mach ein Foto meiner Wahl zu deinem Profilbild
  6. Sag mir irgendetwas was du mir schon immer sagen wolltest aber nicht sagen konntest
  7. Schreib Ich Liebe One Direction für ein Tag in deinen Status
  8. Schreib in deinem Status für einen Tag du bist Schwul/lesbich
  9. Sende mir ein Foto von dir
  10. Lösch meine Nummer und speicher mich dann unter einem neuen Kontakt mit anderem Namen ein
  11. Schreib meinen Namen in deinen Status
  12. Sprich mich nicht an für einen Tag
  13. Ruf meinen Namen ganz laut
  14. Schreib in deinem Status meinen Namen
  15. Beschreibe mich mit 6 Sätzen
  16. Wie würdest du mich ändern
  17. Sende ein Video in dem du sagst Wie geil ich bin
  18. Sag mir was was du nie jemanden erzählt hast
  19. Schick mir ein luatiges bild von dir
Veröffentlicht am Kategorien WhatsApp